Gästebuch

Kommentar von Petra |

Huhu Karen, ich brauch unbedingt wieder eine Lieferung Pet Fit, der Große ist ganz verrückt danach und sein Fell ist unglaublich geschmeidig geworden... danke! LG

Kommentar von Hannes P. |

Hallo Karen, tolle Seite... was würde nur der kleine Mucki und dich und deinen super Salon machen... liebste Grüße

Kommentar von Holger |

Hallo Karen,toller WEB-Auftritt. Danke für die Mühe die Du Dir jedes Mal mit Nicki machst.

Kommentar von SabineB. |

Tapsy geniesst die Behandlung jedes Mal- Wellness pur. Ich kann es jedem Hund nur empfehlen. LG

Kommentar von SabineB. |

Tapsy geniesst die Behandlung jedes Mal- Wellness pur. Ich kann es jedem Hund nur empfehlen. LG

Kommentar von Anja |

Hallo Karen,also Luna geht kerne zu Dir!Und ich finde es sehr gut wie Du mit Ihr umgehst.Mach weiter so!!!LG Anja mit Luna

Kommentar von Birgitta |

Pepe war sehr umgänglich bei Dir und hat sich sehr gut benommen. Ich bin froh, dass Tina Dich empfohlen hat. Wir werden Stammkunden.

Kommentar von Nicole&Kalle , Amy&Mio |

Hallo Frau Krüger unsere beiden Maltis Amy&Mio haben sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Danke für die Gute Beratung und für den tollen Haarschnitt mit sehr viel Streicheleinheiten.

Liebe Grüße aus Ibbenbüren
Nicole&Kalle , Amy&Mio

Kommentar von Andreas S. |

Hi Karen,ich komme mit meiner Jazzy gern zu Dir. Du hast viel Geduld mit meinen kleinen zappeligen Hund***Danke***
Gerne empfehle ich Dich weiter.
Dein Stammkunde Andreas

Kommentar von Pascal |

Seid nun mehr 5 Jahren, glücklicher und sehr zufriedener Kunde und Hund :)

Smoky fühlt sich richtig wohl und das Herrchen dazu auch :D

Wir kommen solange zu Dir, bis du nicht mehr kannst :) indem Sinne, bis bald!

Liebe Grüße
Pascal & Smoky

Kommentar von Georg |

Trine war heute wieder bei Dir und sieht jetzt super aus, wie immer nach einem Besuch in Deinem Salon.
Danke für die Geduld und einen lieben Gruß an Camillo von Georg und Trine :-)

Kommentar von Harald Schröder |

Hallo Karen,
war ja am 13. August mit Goldie Hündin Ally bei Dir.
Vorher > nachher = super wie immer. Ally fühlt sich wieder
sauwohl ohne das "Schaffell".
Danke und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße aus Ratekau

Kommentar von Martina Stendel |

Coco und Rocky haben wieder die Haare schön. Sie gehen so gern zu Karen, obwohl sie dort still sitzen müssen. Auch Mein Kleiner, der nur mit ist, hat seinen Spass. Sie können es nicht abwarten, rein zu kommen, sobald wir vorfahren.

Kommentar von Gaby Schimpf |

Hi,war heute mit Bonny bei ihnen sie sieht wieder wie ein Welpe aus und fühlt sich mit kurzem Fell total wohl.
Danke und bis zum nächsten mal..L.G.

Kommentar von Edda Lendt |

Hallo liebe Karen, Also Nelson ist jedesmal nach der Schur mindestens 5 Jahre jünger. Und ich bin total begeistert wie gerne er zu Dir geht und so schön still hält. Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit den Vier- & Zweibeinern.

Kommentar von Kyra u Andy |

Ohne Dich hätten wir ein recht haariges Problem ;-)

Kommentar von Anke und Filiu |

Huhu Karen,es ist immer wieder super bei Dir. Filou ist super frisiert und ich bin glücklich. Uns wirst Du so schnell nicht mehr los.....egal wo wir wohnen!!!!

Kommentar von Gucci mit Frauchen |

Hallo Karen Krüger, meine vier pfötige Dame und ich bedanken und für die Verjüngunskur, eine Stunde mit dir und die "alte" Dame sieht aus wie ein Jungspunt :-), vielen Dank ! Ein herzliches WAU WAU !
Wir freuen uns auf den nächsten Termin OHNNE !!! weitere Gäste :-)

PS: Hab es am Mittwoch nicht geschafft, morgen bin ich in deiner Nähe, ich versuche es einfach mal... klingel vorher durch und hole das Vergessene ab :-)

Kommentar von Heiko Höppner |

Moin
Ich weiß es ist schon lange her bei Aldi an der Kasse. Aber ich habe die Kekse gekauft und auch Kaffee gekocht.
Kekse sind nu leider alle und der Kaffee kalt. Schade.
Gruß Heiko